Startseite

Händlerinformationen

Händlerinformationen:

Sie haben hier auf dem Portal die Möglichkeit Rabatte für Kunden und zukünftige Kunden einzustellen.

Wir fliegen mit einem Flugzeug und einem Banner (27Meter x 4.35Meter), schalten in lokalen Zeitschriften Anzeigen und werben im Internet mit Google Adwords.

Wir führen Ihnen also durch eine sehr hohe Präsenz und den Blickfang des Flugzeugbanners die Kunden zu.

Einmal Kunde immer Kunde ! Wenn ein Kunde einen Rabatt bei Ihnen im Geschäft einlöst, wird dieser Ihrem Geschäft zugeschrieben in der Datenbank. Bei einem monatlichen Newsletter werden die Kunden mit Ihren Text informiert von uns. Sie haben also die Möglichkeit jeden Monat die Kunden anzusprechen die jemals bei Ihnen da waren.

Ihre Kunden per Post anschreiben? Auch könne wir die Kunden die bei Ihnen einen Rabatt eingelöst haben per Post anschreiben. Dieser Dienst ist kostenpflichtig.

Ein Rabatt muss nicht teuer sein. Sprechen Sie uns an, wir haben auch Give Aways (Kundengeschenk), die Sie als Rabatt geben können. Natürlich gehen auch Preisnachlässe, Zugaben wie ein Getränk oder oder – sprechen Sie uns an.

Eigene Flugzeugwerbung? Kein Problem sprechen Sie uns an wir helfen Ihnen bei der Entwicklung des Banners und per Planung der Flugstunden. Ein eigner Banner kostet ab ca. 2500 Euro netto und die Flugstunde incl. Pilot ab 260 Euro netto (Staffelpreise).

Aufkleber für Ihr Schaufenster! Natürlich sollen Sie mit unseren Aufkleber als lokaler Rabatt Händler erkennbar sein. Diesen Aufkleber bekommen Sie mit unserem Starterpaket.

 

 

Fragen:

Wie löst ein Kunde einen Rabatt bei mir ein?

Der Kunde zeigt Ihnen den QR Code per Handy oder Ausdruck und Sie scannen diesen mit einem Handy. Die Software ist kostenfrei auf allen gängigen Betriebssystemen erhältlich und heißt QR Code Scanner. Durch den QR Code wird ein Link im Internet geöffnet. Dort muss nun das Passwort, welches wir bei Ihnen hinterlegt haben, von Ihnen eingegeben werden. Dies ist ein Schutz, damit die Kunden nicht selber draufklicken und die Gutscheine entwerten.

Kann ein Kunde mehrfach die Rabatte bekommen ?

Das ist eine Einstellung, die Sie uns mitteilen. Sie können Gutscheine sowohl zeitlich, als auch in der Menge insgesamt (z.B. 250 Stück, wenn weg dann weg), als auch pro Person * begrenzen (z.B. pro person nur 1x oder 3x möglich).

Was kostet es mich?

Lokale-Rabatte ist für den Kunden vollkommen kostenlos. Sie als Händler zahlen hier dafür, dass wir die Werbung machen und die Seite betreiben. Sprechen Sie uns an, bereits ab netto 49 Euro mtl. haben wir Angebote.

Bekomme ich die Kundendaten?

Nein Sie erhalten keine Kundendaten von uns. Sie erhalten jedoch die Möglichkeit in unserem monatlichen Newsletter gezielt Ihre Kunden, die bei Ihnen waren, anzusprechen. Dort können Sie auf neue Angebote oder Rabatte hinweisen oder sich auch einfach mal wieder in Erinnerung rufen. Natürlich bieten wir auchen Dienst an wo Sie über uns Ihre Kunden anschreiben können um z.B auf eine neue Speisekarte, Rabattaktion, Tag der offen Tür etc hinweisen können.

Ich habe einen Rabatt nicht gewährt - gibt das Ärger?

Wir prüfen jeden Fall, und ja, das kann Sie vom System ausschließen. Natürlich nicht wenn Kunden versuchen Sie oder uns auszutricksen. Die angebotenen Rabatte müssen auch exklusiv für Lokale Rabatte sein und nicht eine Sache, die jeder sowieso bekommt. Wir wollen zufriedene Kunden und die erhalten wir nicht mit Trickrabatten. Die Händler mit solchen Trickrabatten werden auch ausgeschlossen.

Wir haben keine Internetseite

Das ist nicht schlimm. Jeder hier im System hat eine Microseite, auf der er sich mit Bild und Text und seinen Rabatten präsentieren kann. Wenn Sie uns ein Video z.B. mit Ihrem Smartphone gefilmt zur Verfügung stellen, binden wir das Video auch gerne mit ein. Dort können Sie einen Rundgang durch Ihr Geschäft machen oder den Kunden begrüßen so als wenn er wirklich in das Geschäft kommt.

Muss ich im Internet was eingeben und mich kompliziert einlesen?

Nein - Rufen Sie uns an und ein Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter. Wenn wir zu Ihnen ins Geschäft kommen, richten wir alles für Sie ein. Die Microseite mit Bild und Text und auch Ihre Rabatte. Sie müssen nichts eingeben. Sie prüfen unsere Eingaben und wir machen den Rest.

Ich habe weitere Fragen ?

Rufen Sie uns an 02855-3036404 oder schreiben ein Email. Ein Vertriebsmitarbeiter eklärt Ihnen gerne alles weitere.

* nur bei personalisierten Gutscheinen, wo der Kunde sich einloggen muss.


Sie sind Händler ? Ganz einfach mitmachen!

Haben Sie unser Flugzeug gesehen und möchten mitmachen. Rufen Sie uns an: 02855-3036404 oder schreiben eine E-Mail an info@lokale-rabatte.de



    Anzeige:

    *: Beachten Sie bitte unsere Registrierungshinweise unter registrieren.

    Impressum - Datenschutzerklärung - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Kundeninformationen - Händlerinformationen